About

Nach fast 10 Jahren entschloss ich mich den Bürojob an den Nagel zu hängen, um endlich das zu tun, was ich immer tun wollte: Schreiben.

Leider – oder eher zum Glück – ist das nicht meine einzige Leidenschaft. Ich entdecke gerne neues: sei es auf Reisen oder in der Natur. Und ich versuche nach dem Motto „Darf´s ein bisschen mehr sein?“ zu leben.

Ohne meinen dauerwedelnden Schatten läuft natürlich gar nichts: Sie ist schwarz, mittelgroß, könnte in einem Schwimmteam bei Olympia antreten und ist ein Fresssack sondergleichen. Sie ist, sofern es irgendwie geht, mit auf meinen Wegen.

In meinem Blog möchte ich euch an meinen Wegen teilhaben lassen.Jedenfalls freue ich mich nun auf viele Gleichgesinnte.

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.       *Alexis Carrel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s